Mensch gegen Maschine

10. JUNI 2018
IN BRUCHHAUSEN-VILSEN

 

Menu

Mensch gegen Maschine

10. JUNI 2018

IN BRUCHHAUSEN-VILSEN

 

 

Grußwort

Der Wettlauf „Mensch gegen Maschine“ findet zum wiederholten Male in Bruchhausen-Vilsen statt. Diese Portrait C. BockhopVeranstaltung ist inzwischen ein jährlich wiederkehrendes Event geworden.

Laufen ist gesund und ist eine gute Gelegenheit, den menschlichen Körper zu trainieren. Für diesen Wettbewerb stehen besondere Herausforderungen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, die Respekt und Anerkennung bereits im Voraus verdient haben.

Den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dieses Event ermöglichen, danke ich sehr herzlich. Ohne sie wäre die Organisation und Durchführung dieses Wettbewerbs gar nicht möglich.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettlaufs wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen und persönliche Erfolge verzeichnen.

Die Unterstützung der zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer wird diese einzigartige Veranstaltung zu einer  Erfolgsgeschichte des Jahres 2018 werden lassen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Zuschauerinnen und Zuschauern wünsche ich einen unvergesslichen Wettlauf „Mensch gegen Maschine 2018“.

Landkreis Diepholz
November 2017

Unterschrift C. Bockhop
C. Bockhop